#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 18. Oktober 2011

wenns immer so einfach wär...

ich bin war ja der absoluten überzeugung, 
dass ich kürbissuppe nicht mag...

doch ich wurde eines besseren belehrt :)

und deswegen gibts heute kürbisbilder!

wundertollerkürbismarkt auf einem bauernhof in der nähe...
ich konnt nicht zählen, wieviele sorten von speise- und zierkürbissen sie da hatten...

und die logische konsequenz:
mein nachtessen.

(und falls ihr das geheimnis wissen wollt : kokosmilch!)

en guete!

4 Kommentare:

  1. mmh. Ich mag Kürbissuppe...
    Habe gestern einen Kürbis gekauft der gerne Verarbeitet werden möchte.
    Die Kokosmilch merke ich mir, habe ich noch nie ausprobiert.
    Am meisten mag ich die Kürbissuppe mit Schlagsahne. mmmh...

    än guäte

    AntwortenLöschen
  2. Yummie, ich lieeebe Kürbissuppe. Mit Kokosmilch hab´ ich sie noch nie probiert. Muss ich unbedingt mal nachholen. Tolle Bilder!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich jetzt auch gerne ein, zwei Teller von! Schmeckt super lecker!!! Durfte ich neulich im KiGa auch "kennenlernen".

    Na, dann lass es dir mal weiterhin gut schmecken - zur Nacht... wo gibt's denn sowas...?

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Yammi :) Das sieht sehr lecker aus *G*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.