#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 12. Februar 2013

der papierwahn

hält weiter an...

die layouts dokumentieren eine grosse tradition und einen skurrilen moment.
und das alles vom gleichen tag 
:o)
(fast)immer, wenn ich zur frau hase fahr, bring ich die brötchen mit.
wieviele von welchen...
das ist eine wissenschaft für sich.

im dokumentierten fall warens 
2 körner- und 2 kürbiskernbrötchen.
keine brezel.

und das...
ja...
irgendwie...
ohne worte.
(material-aufbewahrungstaschen wie diese werden "tote" genannt...)

die tote steht übrigens inzwischen wieder auf dem tisch.
hab ich mir sagen lassen 
:o)

2 Kommentare:

  1. sehr schön - spitze, punkte & zackenlitze ♥ und: wissenschaftliche brötchentraditionen machen bestimmt gute laune!

    AntwortenLöschen
  2. Aha...wieder was gelernt. Das oben gefällt mir besonders gut.....ich mag Vichykaro...und Brötchen !
    Husch....ab in die Federn.....schöne Träume wünscht dat Mütterken Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.