#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 19. Juni 2018

aR all over the world Blog Hop


Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


ja!
das ist ein willkommens blog hop für das neue internationale designteam von alexandra-renke.com

es ist mir eine grosse freude,
euch die drei "internationalen", die uns im nächsten jahr begleiten,
vorzustellen!

yeah!
this is a blog hop to welcome alexandra-reanke.com s new international design team members

i am super excited to introduce you our three "internationals" for the next year.

lasst uns beginnen
:)

am einfachsten von 
"gang weit weg"
nach 
"eigentlich zienlich nah"

am weitesten weg ist eindeutig
Rikki
aus australien.
ihre werke sind geprägt von farbe und schichten und vielen ausgeschnittenen details.
ihre arbeit hat mich zu diesem layout inspiriert:

so lets start
with 
"far far away"
and 
come slowly 
"closer"

the furthest away surely is
Rikki
from australia
she's all about colours and layers and fussy cutting.
her work inspired me to create this layout:



ein kleines bisschen näher ist
Rebekka
aus den USA

one step closer we have
Rebekka
from the US

rebekka werkelt ganz zauberhafte karten, verpackungen und andere hübschhaftigkeiten...
ihr werken hat mich zu diesem tag inspiriert:

rebekka creates such georgeous cards,
coluorful wrappings and other beauties..
she inspired me to create this tag:



und
-
noch ein stück näher ist
Pili
aus spanien.

and
-
even more close we have 
Pili
from spain.

bei ihr habe ich ein super süsses kornblumenmini gesehen, 
das sie in workshops unterrichtet..
die davon inspirierte karte ist beinah von selbst eintstanden:

she is having a cornflower-minibook class
its cover inspired me this much 
-
the card almost created itself:




eine riesige ballung an inspiration, nichtwahr?

ich freu' mich schon sehr auf die bereicherung, die uns die drei bringen werden!
und jetzt
...
geht es bei  
weiter
 ♥

  Quite a lot of inspiration, isn't it?

i am really looking forward to a colourful and inspired year!
for the moment
...
you can jump along on
blog

zur besseren übersicht liste ich die teilnehmenden blogs nochmal auf:
for your overview - the full blog hop list:
Corinna