#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 20. Mai 2019

A Perfect Morning...

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
Die "frechen Früchtchen" 
sind für mich nicht nur eine wundervolle Ergänzung zu all den Kreativprojekt "Kochen"-Produkten, 
sondern vor allem wundervolle Vorboten der wärmeren Jahreszeit!

Ich konnte nicht wiederstehen, unsere Frühstückswaffeln von letztens 
zusammen mit einer Hand voll Früchtchen auf einem Layout festzuhalten.
 


Angefangen habe ich damit, von jedem der bereitgelegten Designpapiere mit Obstrapport einen Streifen auszuschneiden. 

Bereitgelegt hatte ich mir die Papiere:


Auf einem 12x12" grossen Bogen Hauskollektion (zuvor mit weissem Gesso grundiert), habe ich Leichtstrukturpaste durch die Stencil "Erdbeeren Rapport" auf das Papier aufgetragen. 



Sobald die Strukturpaste durchgetrocknet war, habe ich angefangen, 
Lindys Magical Shakers in Oom Pah Pah Pink, Alpine Ice Rose und Stormy Silver aufzutragen.


Ich habe so lange Wasser und Farbe zugegeben, bis mir das Ergebnis gefallen hat.


Danach habe ich die ganzen Früchtchen mit Flüssigkleber und Abstandsklebepads (mithilfe der Pinzette) um mein Foto herum drappiert.

Ein paar ausgestanzte Mini Erdbeeren  haben sich währenddessen auch noch dazugesellt :)


Den Titel habe ich mithilfe der Die "Sans Serif" aus dem Designpapier "Rautenmuster Rosé" ausgestanzt 
und auf dem Layout festgenäht. 


Ergänzend habe ich kleine Fitzelchen der Washis "Pink Lettering" und "Herzchen" dazugeklebt.


Ganz zum Schluss noch das Journaling dazu und schon war's das!