#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 8. Mai 2019

Eine Karte für aRenke plus Hero Arts

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

Diesen Monat feiert das aRenkePlus Team gemeinsam mit Hero Arts deren 45. Geburtstag!



Um das so richtig zu feiern, 

habe ich ein Prozessvideo auf meinen Youtubekanal hochgeladen.
Ihr könnt mir dabei zusehen, wie ich diese Karte gestalte:



Verwendete Materialien:

Stempel: 
Hero Arts Cling Stamp "Floral Tile Background"

Designpapier: Summerfeeling "orientalisch BlauGrün"

Die: Ornament "Stern"

Starburst Squirts:

Embossingpulver:
Lindys Stamp Gang "Hyacinth Blue Jade"

Schmincke Aqua Bronze "Bleichgold"
Paillettenmischung "Limited Editin White Silver"

Werkzeug:
"Heat it" Craft Tool