#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 1. Februar 2020

Lindy's Stamp Gang Color Challenge Februar

Dieser Blogpost enthält Werbung.
neuer Monat - neue Color Challenge bei Lindy's Stamp Gang!
Alle Informationen zur Color Challenge findest du übrigens *hier*
und den Beitrag mit den Designteamwerken findest du am Monatsersten auf dem Blog von  Lindy's.
Die Lindy's Stamp Gang Farbchallenge für Februar 2020 sieht folgendermassen aus:
 

-

Dieses Mal habe ich euch die Entstehung der Seite (Zeitgerafft) in meinen YT Kanal hochgeladen.

-
Meine Inspiration zur Januar Color Challenge ist diese:
 

Ich habe folgende Produkte von Lindy's verwendet:
Ergänzend habe ich verwendet:
Stencil von Nuneka für Sinlogos, Wood Veneer von Scrapiniec, Strukturpaste 




Hab' einen wundervollen Tag!

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina ,
    deine wunderbaren Werke fesseln mich total.
    Bisher habe ich in der Richtung noch keinerlei
    Erfahrung ! Ich bin immer hin und her gerissen
    ob es bei mir wohl auch so aussehen würde .
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin

      Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung!
      Ich empfehle in solchen Fällen gerne den Sprung ins ‚kalte‘ respektive farbige Wasser :)

      Einfach mal mit den Mitteln die du zur Verfügung hast anfangen uns Spass haben!

      Herzlich
      Martina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.