#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 1. Januar 2020

Lindy's Stamp Gang Color Challenge Januar

Dieser Blogpost enthält Werbung.
 
neuer Monat - neue Color Challenge bei Lindy's Stamp Gang!
 
 
Alle Informationen zur Color Challenge findest du übrigens *hier*
und den Beitrag mit den Designteamwerken findest du am Monatsersten auf dem Blog von  Lindy's.
 
 
Die Lindy's Stamp Gang Farbchallenge für Januar 2020 sieht folgendermassen aus:
 
jedoch.

Firts things first.

Ein wundervolles, gesundes, zufriedenes und kreatives Jahr!

Ich freue mich unheimlich, auch dieses Jahr im Team von Lindy's Stamp Gang dabei zu sein 
und diesen bunten, kreativen Weg mit euch allen weiter zu gehen!
 
 

-

Meine Inspiration zur Januar Color Challenge ist diese:


Ich habe folgende Produkte von Lindy's verwendet:

Starburst Spray : Whale Watch Blue
Glitz Spritz: Brushed Nickel
EP: Clearly Clear
Squirts: Oh Canada Crimson und Hockey Puck Black


Ergänzend habe ich verwendet:


Hab' einen wundervollen Tag!

2 Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2020!
    Das ist eine tolle Farbzusammenstellung. Deine Umsetzung mit den Schmettis ist ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia
      Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

      Dankeschön! Die Farben fand ich zu Beginn sehr herausfordernd - aber die fertige Seite gefällt mirausgesprochen gut :)

      herzlich
      Martina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.