#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 31. Dezember 2019

Welcome to the next Decade

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 
Zum Abschluss dieses Jahres 
bevor ich mich voll und ganz auf die neue Dekade ausrichte,
habe ich einen kleinen Jahresrückblick in Layoutform für euch.

Ich habe versucht, ein paar meiner Highlights, Erkenntnisse und vor allem neu gelerntes mit einzubeziehen.

Dass ihr ein Prozessvideo dazu auf meinem Youtubekanal findet, 
ist ein grosser Teil des neu gelernten im vergangenen Jahr...
Deswegen:
*hier*  gehts zum Video!


Regenbogenfarben und ein kreisförmiger Aufbau 
finden sich auf fast allen meiner Lieblingslayouts 2019.

Die "Alexandras Artists" Magicals, sowie die Schmetterlingskollektionsstempel und Dies 
sind meine  Highlights des vergangenen Jahres aus der Manufaktur Renke, 
denen ich einfach nicht wiederstehen konnte.


Und - ich habe die Embossingpulver von Lindy's neu kennen und schätzen gelernt. 
Deswegen setze ich sie hier in einer meiner liebsten Techniken, dem erstellen von "Siegeln", ein. 

(Und dieses Thema wird mich ganz sicher noch ins neue Jahr weiter begleiten!♥)


Verwendetes Material:

Lindy's Embossing Pulver (Chateau Rose, Hyacinth Blue Jade, King Midas Gold) 

-

..und nun..
wünsche ich euch einen wundervollen Übergang in ein 
gesundes, zufriedenes und kreatives 
neues Jahr!

2 Kommentare:

  1. schönes Layout und tolles Video! Ich wünsch dir einen gelungenen Start ins neue Jahr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britta!

      Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen!
      Möge es ein grossartiges für Dich sein!

      herzlich
      Martina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.