#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 1. Dezember 2019

Alexandra's Artists Magical Set

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


Endlich ist er da - der Tag, 
an dem ich ein lange gehütetes geheimnis mit euch allen Teilen kann!

Meine beiden "Kreativ-Welten" haben sich zusammengetan 
und es ist etwas ganz wundervolles entstanden!



Es gibt ein neues Magical Set von Lindy's Gang !
und...
es heisst "Alexandra's Artists" da es in Zusammenarbeit mit alexandra-renke.com entstanden ist. 

-

Natürlich habe ich euch auch ein Video vorbereitet,
in dem ich euch die Farben und ein paar Möglichkeiten damit vorstelle.

Das Video findet ihr *hier*

Und für diejenigen, die lieber Fotos wie bewegte Bilder ansehen:
Zu gerne stelle ich euch hier die Farben im einzelnen vor!

Karin's Coral:
 

Jana's Jade:
 

Andrea's Azalea:


Lara's Wild Malve


Martina's Marigold


 Ich werde sicherlich noch den einen oder anderen Blogpost oder Video mit diesem wundervollen Set für euch vorbereiten..

Falls ihr bestimmte Wünsche oder Fragen dazu habt, 
schreibt sie mir gerne in den Kommentaren hin und ich werde gerne sehen, 
ob ich euch weiterhelfen kann
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.