#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 21. April 2020

Be Strong & Lift Others

Dieser Blogpost enthält Werbung.

Als ich letztens dieses Video von Keren Tamir gesehen habe, 
hat mich der wundervolle Effekt der Alcohol Ink Alloys nicht mehr losgelassen...

Ich hatte davor noch nie etwas von diesen Produkten gehört 
und habe selbstverständlicherweise auch nichts derartiges in meinem "Materialköcher".

Nach einer kurzen Gedankenreise durch mein Material 
ist mir aber die Aqua Bronze von Schmincke in den Sinn gekommen.
Die ist gülden. 
Und ich konne mir vorstellen, dass die Effekte dieser Farbe
(in kombination mit diversen anderen Medien) 
an diesen Effekt herankommen könnte, den ich so faszinierend finde.

Gedacht, getan.

Ich habe mir ein kleines achtseitiges AJ gebunden, 
das genau zwei Gesetzmässigkeiten folgen sollte:

Auf jeder Seite verwende ich die Aqua Bronze
und

Und nun - lasse ich euch kommentarlos durch die Seiten stöbern!

Viel Spass dabei!

(Am Ende habe ich euch eine (unvollständige Auflistung) der verwendeten Produkte angefügt.)










 




 




Verwendete Produkte von Maremis Small Art:

 Andere Schablonen: A.B Studio

Farben:
Squirts, Starburst Spays, Magicals und Magical Shaker von Lindys Gang
Acrylfarben von Dina Wakley, Schmincke
Gesso: Marabu
Wachs: Finnabair
Stempelkissen: Archival Ink in Jet Black


Vielen Dank fürs Durchblättern!

Falls du das Ganze gerne bewegt sehen magst,
kannst du das bei mir auf IG gerne tun :)

(Und falls du Fragen hast - immer her damit!)

hab' einen wundervollen Tag!

♥  

2 Kommentare:

  1. Wow, das isch mega toll worde. Was für schöni Farbe und die tolle Technike. Genial liebi Martina.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.