#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 1. April 2020

Creative at Home - Better Together III

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
 

Heute dreht sich bei Creative at Home - Better Together von Alexandra Renke alles ums Thema "Karten für Altersheime" 

Es gibt bereits seit geraumer Zeit Gruppen, die Karten in Altersheime schicken.

Ich kenne viele Kartenkünstlerinnen, die sich an solchen Aktionen beteiligen 
oder sich in Eigenregie einen Ort gesucht haben, 
an dem sich ältere Menschen über einen Kartengruss freuen.

 

Ich selber erlebe gerade jetzt, in den zeiten von Social Distancing, 
welch grossartige und wirkungsvolle kleine Gesten unsere Kartengrüsse sind...
 

Deswegen ist es uns heute ein grosses Anliegen, euch dazu aufzurufen, 
euch an einer der bestehenden Karteneaktionen zu beteiligen, selber Ostergrüsse zu versenden, 
oder -wie ich es machen werde - 
in euerem eigenen Rahmen und Umfeld Karten im Sinne der Aktion zu versenden.


Ich habe in meinem Umfeld einige Damen, die sich eindeutig jünger fühlen, wie sie sind :)
Sie pflegen in der Regel einen aktiven, erfüllten Lebensstil 
und sind jetzt sehr abrupt in ein sehr kleines, isoliertes Leben gewechselt.


Und genau diese Damen erhalten meine heutigen Kartengrüsse.


 Die können eine Umarmung aus der Ferne bestimmt ganz gut gebrauchen!


Verwendetes Material:

Designpapier:

Dies:

Clear Stamps:

Stempelkissen:

Lieben Dank für Anschauen!
 
Tragt euch Sorge!


 

1 Kommentar:

  1. Oh ich dachte erst "das ist aber untypisch für Frau Pony" als ich nur die Bilder gesehen hab...
    aber Frau Pony ist vielseitig und kann auch Karten für die Herrschaften in Altersheimen... zauberhaft

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.