#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 30. März 2020

This is Happy 40 - Scrapbooking Layout

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 
 
Mir ist sosehr nach Farbe, dass es mal wieder an der Zeit für ein Mixed Media Layout war :)

Das Prozessvideo findest du *hier auf meinem Youtube Kanal*


Folgendes Material habe ich verwendet:

Clear Stamps: Fette Zahlen Outline
Die: Happy
Papier: Mixed Media Papier von Marabu
Sticker: Crate Paper
Rub Ons: Tim Holtz
Alphas: Thickers

 
 
Lieben Dank fürs Anschauen!
 
♥ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.