#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 13. März 2020

Best Wishes - Mixed Media Seite

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.




Heute ist es endlich so weit:
Die wundervolle "Paradies"-Kollektion ist in der Erlebniswelt von Alexandra Renke erhältlich!
 

 Ich habe zu der Seite wieder ein Video in meinen Youtubekanal hochgeladen:



Folgende Materialien habe ich verwendet:

Designpapier

Dies




Washi:

Clear Stamp:

Embossingpulver:
 

Habt ein wundervolles Wochenende und passt gut auf euch auf!


♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.