#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 24. März 2020

Creative at Home - Better Together I

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


Die neue - und wie ich finde ganz wunderbare - Aktion von Alexandra Renke 
ist geprägt von der Idee, dass wir das alles viel besser meistern können, wenn wir zusammenhalten.


In diesem Sinne füllt sie für euch die Kategorie "Creative at Home - Better Together" in der Erlebniswelt täglich weiter auf. 

Es wird ein buter Strauss aus Ideen, Vorlagen, Anleitungen und vielem mehr!


Dieser Idee folgend war es mir ein grosses Anliegen, 
den Kindern "in meinem Leben" eine Kleinigkeit zu schicken.
(Jap. Im Hause Pony gibt es bekanntermassen keine Kinder, 
aber es gibt eine ganze Hand voller Kinder, die mir Lieb und Teuer sind)


Ich habe für die kleineren das Osterhasen Print-Out auf Aquarellpapier gedruckt 
(so kann das angemalt und zB auch auf einer Postkarte weiterverschickt werden), 
aus der Kindernostalgierserie Malheftchen gebunden, 
etwas Washi abgewickelt und ein paar Hasen auf 1" Aquarellpapierkreise gestempelt.

Zusammen mit etwas Glitzer, ein paar Stickern, Papiertrohhalmen und sonstigen kleinigkeiten 
gibt das so für jede einen grossen, prall gefüllten, aber gut verschickbaren Umschlag.


Post kriegen ist schliesslich etwas grossartiges, oder?!


Für die grösseren Kids habe ich noch eine Schachtel wasservermalbare Stifte hinzugepackt und die Kleinigkeiten Farblich angepasst.

Folgendes Material habe ich verwendet:

Clear Stamps:

Stempelkissen:

Punch:

Designpapier:

Washi:
 
-
 
Lieben Dank fürs Anschauen!
 
♥ 


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.