#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 31. Juli 2020

Life is Good - Alexandra Renke

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


Zum Abschluss der Schulfete mit Alexandra Renke
habe ich euch mein allerliebstes Foto von mir mit einem Puffin verscrappt.


Weil es manchen von euch so viel Spass macht, mir dabei über die Schulter zu sehen,
habe ich euch den Prozess auf meinem YT Kanal in einem Video veröffentlicht.

Ihr könnt euch das Video *HIER* ansehen.


An Material habe ich verwendet:



hab' einen wundervollen Tag!
♥  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.