#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 1. Juni 2021

Coffee Mini Album | Alexandra Renke


 

Heute ist der Tag vom Alexandra Renke "Every Summer has a Story" Festival,
an dem wir unsere Minis mit den Coffee to Go Dies zeigen.


Ich habe mich dafür entschieden, eine Regenbogen-Geburtstags-Karte
im Minialbum Format zu gestalten :)


Verwendet habe ich:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Coffee To Go Mini Album (*)

Coffee To Go Mini Album Basics (*)

Washi Rhombus Black (*)

Clear Stamps "Notes"(*)

Clear Stamp "Wunscherfüller" (*) 

Clear Stamp "Überraschung" (*)

Clear Stamp "Achte auf dich" (*) 

Archival Ink Jet Black (*) 

Clear Stamp "More Modern Messages" (*) 




Das Cover ist munter bestempelt und  coloriert, die Album-Hülle mutig zerschnitten.


Damit ist all die Seiten schön eingebungen kriege,
habe ich mir flugs mit Cardstock und Washi einen neuen Rücken fürs Mini gebaut.



Lieben Dank fürs Anschaun!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.