#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 29. Mai 2021

Abreiss - Etiketten - Block | Alexandra Renke

 Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


 Heute dreht sich alles um die Erlebniswelt und was es darin alles zu entdecken gibt.

Ich habe mit Hilfe dieses süssen kleinen Tools einen Block gestaltet, aus dem die vorbereiteten Tags einfach abgerissen werden können.

Ihr könnt euch das Reels dazu *auf meinem IG Kanal ansehen*


Wer hätte gedacht, dass sich Alexandra Renke und Tim Holtz so gut kombinieren lassen?
Ich war selber ganz überrascht!

Bevor ich euch durchblättern lasse, hier eine Auflistung vom verwendeten Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Etiketten Dies Bundle (*)

Perforations- Tool (*)

Ephemera Set 1 (*)

Ephemera Set 2 (*)

Papier Bundle "Calm" (*)

Clear Stamps "Notes"(*)

Clear Stamps "Brush Klein" (*)

Distress Oxide Inks (*)
(Worn Lipstick, Abandoned Coral, Scattered Straw, Iced Spruce,
Speckled Egg, Stormy Sky, Dusty Concord)











 Danke fürs Anschauen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.