#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 21. Mai 2021

Odins Story | Every Summer has a Story

    Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 ...jeder Sommer hat seine Geschichte und jeder Sommer sollte minimum ein Minialbum haben!

:)

Da es in meinem Leben keine Haustiere gibt,
ich aber dringend ein paar Tierfotos verarbeiten wollte,
habe ich Jana um ein paar Bilder von Odin gebeten - Ist er nicht zuckersüss?

Das Mini ist ein Regenbogenmini aus Tags.
Ich mag meine Minis sehr gerne schlicht, klein und am Liebsten aus Stanzteilchen
wie hier und mit Buchringen oder ähnlichem
(Ich habe hier einen schwarzen Dreifachring verwendet)
zusammengehalten.

(Falls es Fragen zum Material gibt - unten ist alles verlinkt!)



Zuerst habe ich mir die Tags ausgestanzt und sie bestempelt.

Danach habe ich jeden der Tags mit einer anderen Farbe Distress Oxide versehen.


Im Anschluss daran habe ich Strukturpaste durch eine (grossartige!)
Schablone von TCW gestrichen und alles gut trocknen lassen.

Dekoriert habe ich die Tags mit gestanzten Etiketten, den Ringen, 
die bei den Typewriter-Stanzen mitgestanzt werden, 
ein paar schwarzen Dots und Papierklammern,
die ich mit Doppelseitigem Klebeband und Glimmer versehen habe.

Das "Story" auf dem Cover ist dreifach ausgestanzt, aufeinandergeklebt und doppelt mit Clear embossed.
Das gibt im eine schöne Festigkeit und einen tollen Kontrast zum matten Cover und all den matten Farben.

..wie mögt ihr eure Minis am Liebsten? Wie bindet ihr sie? Welche Themen bildet ihr am liebsten ab?

-

alexandra-renke.com stellt mir einen 15% Gutschein zur Verfügung,
den ich unter allen Kommentaren auf diesen Post verlosen darf.

Ihr habt bis Sonntag, 23.5.21 um 15:30 Zeit,
euch hier über einen Kommentar für den Lostopf zu qualifizieren. 

Ich werde den Post am Sontag, 23.5.21 um 16h aktualisieren um mitzuteilen,
wer den Gutschein durch Losziehung gewonnen hat.
Wenn mich die Person, die gewonnen hat, nicht bis Sonntag, den 30.5.21 um 16h kontaktiert hat,
werde ich den Gutschein erneut verlosen.

Viel Glück! 

-

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an

Uschi Mirbach!

dein Kommentar ist gezogen worden und du hast gewonnen!

Bitte kontaktiere mich via E-Mail (die ist im Profil hinterlegt)
oder via DM auf Instagram (mein IG ist in der Sidebar verlinkt)
damit ich dir deinen Gewinn übermitteln kann!

 -

Verwendetes Material:


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Die "Story" (*)
Die "Typewriter" (*)
Die "Bogen Etiketten" (*)
Die "Ticket und Tag Set 1" (*)
Die "Papierklammern" (*)
3 Ring Klappring (*)
Leichtstrukturpaste (*)
TCW Stencil "Sprenkel Pfeil" (*)
Glitzerpulver "Champagne"(*)
Doppelseitiges Klebeband (*)
Designpapier "Typo Love letter" (*)
Clear Stamp "Strukturen für Etiketten" (*)
Clear Stamp "Typo für Tickets" (*)
Transparentes Deckblatt (*) 
Distress Oxide Inks (*)
(Faded Jeans, Evergreen Bough, Wild Honey, Abandoned Coral, Picked Raspberry)
Recycling Seide (*)
(Anthrazit, Nile, Ochre, Marble Rose und Sand zum Einfärben)
 

14 Kommentare:

  1. Minis gehen ja immer... �� Probiere gern auch mal neue Bindungen oder Stanzen aus. Mein Sohn liebt seine Mini-Alben. Dein Mini ist richtig toll geworden. Über den Gutschein würde ich mich sehr freuen, da mein Warenkorb schon einige Sachen enthält. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Rückmeldung! Wie schön, dass dein Sohn seine eigenen Minis durchblättern kann! Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Das Mini ist mega😍😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles MINI.Ich bin total begeistert und freue mich, dass ich die Bogen Etiketten gestern geordert habe ;). Danke für diese wunderschöne Inspiration. Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, wenn dir das Mini inspiration für bereits erworbenenes sein kann! Liebe Grüsse!

      Löschen
  4. Sehr schön ins Bild gesetzt!
    Man kann sich immer wieder inspirieren lassen. LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Minialbum, stimmig in wunderschönen Farben. Ich selbst hab mich bis jetzt noch an kein Minialbum getraut 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Dann ist doch jetzt höchste Zeit :)
      Das ist keine grosse Sache, gleub mir!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  6. Liebe Martina, was für eine tolle Inspiration. Ich muss mich auch mal aufraffen und so ein Mini gestalten. Bisher bin ich eher die 'Karten-Tante';) Herzliche Grüße, ein schönes Pfingstwochenende und vielen Dank für die Chance auf den Gewinn!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Das ist ja eigentlich nichts anderes wie ein Bündel von Karten :)
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  7. Hallo Martina,
    Hier nun noch einmal mein letzter Kommentarversuch.
    Eine sehr schöne Idee, die Etikettenstanzen zum Einsatz zu bringen in deiner gewohnt farbenfrohen Art.
    Ich gucke mir immer wieder super gern deine kleinen Videos mit all deinen Magical-Explosionen an. 😍
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es beim letzten Veruch doch noch geklappt hat! Wie schön, dass dir dir Videos gefallen!
      Liebe Grüsse!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.