#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 6. März 2021

Alexandra Renke Special Team | Osterhop


 

Heute zeigt euch das Special Team von Alexandra Renke eine ganze Menge Oster-Inspirationen.

 -

Geht es euch gerade auch so, dass ihr den einen oder anderen Menschen aus euerem eigentlich nahen Umfeld arg vermisst?

Ich dachte, dass ich einer der Personen, die ich so sehr vermisse,
zur Zeit aber nicht treffen kann, einen kleinen Gruss im Umschlag zukommen lasse..

Dekoriert habe ich den Umschlag mit einem Stempelabdruck und einer 3D-Blüte,
die ich aus einem kompletten Satz der Outlie Blüten gestapelt habe.


Im Inneren versteckt sich ein kleiner Gruss, der für mich stellvertretend für die Abenteuer steht,
die wir sonst gemeinsam erleben.

(Natürlich auf einem Glitzer-Roller!)


Auf dem kleinen Einsteckkärtchen war noch Platz für ein paar liebe Grüsse
und eine Umarmung aus der Ferne.

  

hab' einen wundervollen Tag!

 


 

Verwendetes Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Hauskollektion (*) 
Die Einfaches Etiketten Tütchen (*)
Die Hasen auf Roller (*) 
Die Blüten Outline (*) 
CS Im Herzen Nah (*) 
DP Kirschblüten auf Rosa (*) 
Nymogarn Apricot     (*) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.