#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 18. Februar 2021

Glen | Scrapbooking Layout | Alexandra Renke


    Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


Herzlich willkommen zu einem weiteren Layout-Donnerstag mit dem Layoutteam von Alexandra Renke!


Heute liften wir alle dieses wunderschöne Layout von Angi, der Schnipselschnecke   :


Ich hatte direkt von Beginn weg eine wahrliche Explosion von Ideen,
was ich mit dieser wunderschönen Vorlage alles anstellen könnte...



 
 
Schliesslich bieten Farben, Komposition und das Muster einige wundervolle Ankerpunkte für einen Lift!

 
 
Ich habe mich dann dafür entschieden, den Aufbau (in etwas reduzierterter Form) zu übernehmen, Streifen (schmaler und bunter) aufzumalen und das Gestaltungselement der Blumen (natürlich mit Anderen) beizubehalten.

Habt ihr auch schon einmal ein Layout von jemand anderem als "Ideen-Sprungbrett" verwendet?

Falls nicht, solltet ihr das unbedingt tun!

Es macht einen riesen grossen Spass und bringt einem auf frische Ideen!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 hab' einen wundervollen Tag!

 ♥ 

-

Verwendetes Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Hauskollektion (*) 
Die Schmales Alphabet (*) 
Die Paradiesblume (*) 
Die "Verschachtelte Herzen" (*) 
Die "Herzen Set mit Stitches" (*) 
WOW x Renke Powder "Tschennys Sky"  (*)
Magicals "Whale Watch Blue" (*) 
Magicals *Salt Water Taffy" (*)
Magicals " Cosmopolitan Pink* (*) 
Designpapier "Viele seitliche Mohnblumen" (*)

 Designpapier "Paradies kleine bunte Blumen" (*)

Designpapier "Paradies grössere bunte Blumen" (*) 

Nymogarn "Hellrosa" (*)

Leim  (*)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.