#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 12. Februar 2021

Alexandra Renke International

  Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 

Heute ist er also da, der Tag,
an dem wir euch das neue internationale Design Team von Alexandra Renke vorstellen!

Ich freue mich mehr wie sehr auf die gemeinsame kreative Zeit
mit diesen grossartigen Künstlerinnen!

Da wir uns für den ersten gemeinsamen Post auf das Thema "Herzen" konzentrieren,
habe ich ein paar der neuen Herz-Stanzen auf Papier eingesetzt, welches ich mit Magicals eingefärbt habe.

Und - da "love" ganz gut zu Herzen passt, habe ich die Love Stencil mit der Clear Matte Texture Paste verwendet, um dem Foto einen Ankerplatz auf dem LO zu geben.


Ich mag den Effekt dieser Paste vor allem auf farbigem Papier unheimlich gerne!
Tschenny hatte mich da drauf gebracht und seither greife ich immer öfter zu der Paste..

Es ist eine tolle, unkomplizierte Veariante. um einen Hauch vom "gewissen Extra" auf ein Projekt zu bringen!
Habt ihr die Paste auch schon ausprobiert?

Ich freue mich schon heute auf den nächsten gemeinsamen internationalen Post!

 hab' einen wundervollen Tag!

♥  

-

Verwendetes Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

 

 

Love Brush Die (*)

Herz Reihen Die (*)

Texture Paste Transparent Matte (*)

Stencil Love (*)

Magicals "Alexandras Artists" (*)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.