#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 1. Februar 2021

Lindy's Stamp Gang Color Challenge Februar 2021

 

Dieser Blogpost enthält Werbung.
 
 
neuer Monat - neue Color Challenge bei Lindy's Stamp Gang!
 
Alle Informationen zur Color Challenge findest du übrigens *hier*
und den Beitrag mit den Designteamwerken findest du am Monatsersten auf dem Blog von  Lindy's.
 
Die Lindy's Stamp Gang Farbchallenge für Februar 2021 sieht folgendermassen aus:

 


 Meine Inspiration zur Februar Color Challenge ist diese:

 
Ich habe verwendet:  
 
 
Schablone und Wortsticker: Sinlogos
Stempel: Stampers Anonymous

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

 
 
hab' einen wundervollen Tag! 
♥  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.