#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 30. Januar 2021

hey! | Scrapbooking Layout | Alexandra Renke

   Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


 

Dieses Mal habe ich erneut das Cutfile eingesetzt,

welches kostenfrei in der Erlebniswelt erhältlich ist!


Ich habe meine geschnittenen Teile mit einigen der neuen Stencils und Distress Oxide coloriert.

Und der Rest.. der dreht sich drum, dass ich mit 2021 mal ein ernstes Wörtchen zu reden hätte...

hab' einen wundervollen Tag!

♥  

-


Verwendetes Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

 Cutfile

Schwarzer Cardstock

Zahlen Die

Stencil Karomuster 

Stencil Sprechblasen

Sparkles Twinklebelle

Distress Oxide Speckled Egg

Doppelseitiges Klebeband

Perlglanzfarbe Mint

Blender Brushes 

Buchstabensticker Ambrosia 

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.