#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 24. Januar 2021

BlogHop aRenke DesignTeam

 

  Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


Hallo und herzlich Willkommen 

zum Blog- und Insta-Hop, 

bei dem sich das 2021 DT vom Alexandra Renke vorstellt!

Ich habe das grosse Vergnügen, dieses Jahr im

Layoutteam

Specials Team

Erlebniswelt Team

  und im 

Internationalen DT

mitwirken zu können. 

-  

Für alle, die neu hier sind, ich bin Martina, demnächst 41 und komme aus der Schweiz.

Kreativität ist seit jeher ein untrennbarer Bestandteil meines Lebens und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das je ändert.

Am allerliebsten bin ich dann kreativ, wenn die Welt noch still ist und alle anderen noch schlafen - Ich bin also ein eher frühes Pony :)

Wenn ich werkle, mag ich vor allem gerne Abwechslung. 

Mal Clean&Simple, mal ordentlich beladen mit Mixed Media.

Mal mit Glitzer, mal ohne.

Karten, Layouts, Art Journals, Mixed Media Objekte...

Ihr seht schon...

-

Da es gerade ende Januar ist und das für mich seit einigen Jahren untrennbar mit der Creative World verbunden ist, 

habe ich für den heutigen Tag ein Layout zu diesem Thema vorbereitet.

 
Das Layout ist ein Schmelztiegel, in dem sich für mich alles verbindet, 
um was es in diesem Post geht.

Die "Papierwelt" und die Menschen darin.

Scrapbooking.

Die grossartigen Materialien aus der Erlebniswelt.

Techniken, die für alle umsetzbar sind.

und vor allem:

Das Festhalten von Erinnerungen, die mein kleines Leben in Summe gross machen

♥ 



Hier ist die Bloghop Reihenfolge:

Alexandra W.

Jana

Martina (<- Hier bist du gerade)

Melli

Nadine

Angela

Silke

Anke K.

Karin

Andrea

Diana

Bella

Alexa

Susanne

Sylwia

Ulla

Gitti

Judith

Kerstin

Jenny

Und hier sind die Instamädels:

Annette

Anke R.

 -

Verwendetes Material fürs Layout:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.


Designpapier Muster Organische Kreise Rosa (*)

Designpapier Organische Formen auf Rosa (*) 

ABC Anhänger (*)

Distress Oxide Speckled Egg  (*) 

Cameoschnitt Hey (*)

Sticker Buchstaben Dunkelblau (*)

Blender Brushes (*)

 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Martin,
    sehr schön über Dich zu lesen. Ich liebe Deine Werke, egal ob Layouts oder Deine tollen Karten. Vor allem genieße und liebe ich Deine Prozeßvideos.
    Freut mich sehr mit Dir kreativ sein zu dürfen und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder in echt.
    Machs gut und bis die Tage
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na schau mal einer an das hätte ich jetzt fast schon wieder vergessen das jetzt Creativeworld wäre. Hach ja. Ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehen. Tolles Layout mit wunderschönen Erinnerungen. Bleib gesund und pass auf dich auf. LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Martina,
    das Layout ist so schön und das Hey passt natürlich perfekt in die Runde!
    Ich bewundere Deine Werke schon lange und freue mich mit Dir im Team zu sein.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.