#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 18. Januar 2021

love you | Alexandra Renke

 

  Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 

 Habt ihr schon die neuen Stiches gesehen?

Ich bin hin und weg :)


Deswegen musste ich auch heute in der Früh ein kleines, schnelles Kärtchen damit werkeln:

 

Das nächste auf meiner Liste:

Stitches mit Embossing Pulver kombinieren..

Ob das wohl funktioniert?


Ich halte euch auf dem Laufenden!


hab' einen wundervollen Tag!

♥  

 

Verwendetes Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

 

"With Love" Stitches(*)

 Die "love"(*)

Die "Herzen Konfetti(*)

Hauskollektion (*)

Kariert auf Koralle (*)

Kariert auf Pastellorange (*)

Kariert auf Pastellgelb (*)

Kariert auf Bleu  (*)

Kariert auf Taubenblau (*)

Kariert auf Flieder (*)

Kariert auf Pflaume (*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.