#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 23. Januar 2021

Schnelles Kärtchen für Zwischendurch | Alxandra Renke

  Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.



Ein kleines Kärtchen für Zwischendurch, bei dem ich sogar einige Überbleibsel meiner Gel Press Versuche verwenden konnte!



Und: Klare Strukturpaste!

Eine grossartige und sehr vielseitige Sache!

(Habt ihr die feinen Details gesehen, die man damit kreieren kann?!)


 Wer mag - Auf IG gibt es ein Reel zum Entstehungsprozess zu sehen!

hab' einen wundervollen Tag!
♥ 
 
Verwendetes Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.



Texutre Paste Transparent Matte (*)

Stencil Karomuster (*)

Distress Oxide Wild Honey (*)

Gel Press Platte (*)

Brayer (*)

Heissfoilie (*)

Spellbinders Glimmer Ofen (*)

Hot Foil Sentiment Plates (*)

 Kartenrohlinge (*)

 Designpapier (*)

Kleber (*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.