#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 3. Januar 2021

Herzenswünsche | Alexandra Renke

  Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 

 Ein Herzenswunschalbum im Hosentaschenformat 

-

Eine unkomplizierte kleine Nettigkeit zum Jahresbeginn..

Ich galube, dass das das erste Projekt ist, für das ich Renkepapiere in Regenbogenfarben verwendet habe ...

und mit den Glitzerzahlen aufgehübscht gefällt es mir richtig gut!

hab' einen wundervollen Tag!
♥  
-
 
Verwendetes Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

 

Hauskollektion (*)

Kariert auf Koralle (*)

Kariert auf Pastellorange (*)

Kariert auf Pastellgelb (*)

Kariert auf Bleu  (*)

Kariert auf Taubenblau (*)

Kariert auf Flieder (*)

Kariert auf Pflaume (*)

Die TeeZeit (*)

Die Etiketten Bundle (*)

Die Zahlen (*)

Clearstamp Wunscherfüller (*)

Kreisstanzer (*)

Crop a Dile (*)

Nuvo Kleber

Buchring (*)

Bänder (*)


 

 

2 Kommentare:

  1. Schöne Farben haben die Papiere und gerade jetzt, im Januar tun die Farben ganz gut. Gefällt mir sehr gut. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Rückmeldung!Ich habe mich sehr gefreut!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.