#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 7. Februar 2021

Konfetti-Katapult-Kärtchen | Alexandra Renke

 Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


 Habt ihr euch schon die ganzen neuen Kollektionen von Alexandra angesehen? 


Ich dachte ja erst, dass die ganze Brush-Kollektion meine Liebste von allen sein wird...

aber. ich muss gestehen...

Die ganzen Herz-Dinge haben es mir auch ganz schön angetan :)

Um mich mal wieder etwas aus meiner "Box" zu begeben, habe ich heute dieses Konfetti-Katapult-Kärtchen gebaut.

Ich hatte sofort beim ersten Anblick der Herz-Umschlag Die Gedanken an ein Projekt mit viel Konfetti,

 da da SO viele Herzen mit dabei sind.

Gesagt - getan - Ich habe dazu ein kleines Reel für IG gemacht, das ihr euch hier ansehen könnt

 hab' einen wundervollen Tag!

♥  

-

Verwendetes Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

 

Die Herz-Umschlag (*)

Clear Stamp Lettering You (*)

Herzgestöber Premiumrot (*)

Herzgestöber auf Premiumrot (*)

Stempelkissen Archival Ink Black (*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.