#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 5. Februar 2021

Love You | Scrapbooking Layout | Alexandra Renke

    Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 

Habt ihr schon die grossatrtige "brush" Kollektion bei Alexandra Renke gesehen?

Ich bin offiziell Hin und Weg!

(Und habe -schweren Herzens-  ein paar der Papierbögen angeschnitten)

Ich habe die Designpepierbögen "Life", "Chill" und "Love" in Streifen geschnitten und auf dem zauberschönen Karopapier neu arrangiert.

 
Ergänzt habe ich das Layout mit einem Titel aus den grossartigen, neuen Handlettering Buchstaben.


hab' einen wundervollen Tag!

♥  

-

Verwendetes Material:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Herzrahmen (*)

Handlettering Alphabet (*)

Clear Stamp Strukturen für Etiketten (*)

Designpapier Life (*)

Designpepier Love (*)

Designpapier Chill (*)

Designpapier  gestricheltes Karo (*)

Unipapier Intensivschwarz (*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.