#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 21. August 2021

Herbarium Journal | Alexandra Renke

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 

 

Hier nun die gewünschten Einblicke (und Links) zum Herbarium Journal:

Auf Youtube findest du mein Durchblättervideo *hier*

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
 

 Deckblatt (*)
Designpapier Herbarium Hortensien
(*)
Designpapier Herbarium Chrysanthemen (*)
Seidenpapier Spring Cubes (*)
Herbarium A-F Kärtchenbogen (*)
Die Blumen und Blätterkranz (*)
Die Dahlienblüte (*)
Die Wickenknospen Set (*)
Die Knospenbäumchen (*)
Die KnospenZweige (*)
Die BlümchenZweige (*)
Die BlätterZweige (*)
Die Briefmarken Quadrate breiter Rand (*)
Die Briefmarken Quadrate schmaler Rand (*)
Washi Eucalyptus Mix (*)
Washi Flower Lexicon 3 (*)
aRt Figurine Blumenwelt (*)
aRt Figurine Zitruspflanze (*)

Spitzenband Rose (*)

Es ist mir nach wie vor eine grosse Freude,
mit Dingen, die so wundervoll zusammenpassen, zu werklen...

Geht es euch auch so?


Lieben Dank fürs Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.