#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 9. November 2021

We r Memory Keepers Explosion Board | Alexandra Renke


 

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

 

 Heute habe ich euch auf meinem YT Kanal ein Anleitungsvideo bereitgestellt,
in dem ich mit dem Explosion Borad von We r Memory Keepers eine Explosionsbox baue.

HIER GEHTS ZUM VIDEO

Die verwendeten Papiere sind aus der Alexandra Renke Kreativbox November 21

 
Ich habe folgendes Material verwendet:
 
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links,
 auch Affiliate-Links genannt. Wenn Du auf einen solchen Link klickst 
und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden 
Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich
 keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kreativbox November (*)


Lieben Dank fürs Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.