#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 12. März 2018

Zauberschmetterling ♥

ich kann super super schlecht dinge zurückbehalten, 
die mich begeistern.

und genau so geht es mir mit diesem layout.

 (wahrscheinlich ist es strategisch absolut unklug,
innnert 24h zweimal einen blogpost mit einem layout einzustellen.

 das ist mir an dieser stelle aber auch einfach mal egal.
denn..
ich werde auch diese blog-frequenz nicht aufrecht erhalten können.wollen.tun.)
:)

-
 
eigentlich wollte ich am sonntag einen sketch umsetzen.
in pink und türkis.

"leider" habe ich ob meiner freude über die farbkombination total vergessen, 
dass ich einen sketch umsetzen wollte? 

auf diesem layout kommen so viele wunderbare zufälle zusammen,
dass ich das dringend mit euch teilen wollte :)

ich habe für den hintergrund mit distress inks und wasser gespielt 
aus dem teststreifen der farben hat sich der titel für diese seite wunderbar passend ausstanzen lassen.


 beim ausstanzen des blubberkranzes, den ich unbedingt mit eingebaut haben wollte, 
sind mir diese ganzen konfettiartigen reste aufs layout gerieselt 
ich brauchte sie nur noch festzukleben.


 das rosane papier, 
aus dem ich den zauberschmetterling ausgestanzt habe, 
ist ein reststück eines beispiels, 
das ich für die märz-edition vom crop in den mai gestaltet habe.

(es erübrigt sich, an dieser stelle zu erwähnen, 
dass dieser zauberschmetterling etwas vom hübschesten ist, 
das mir je zum stanzen in die finger geraten ist, oder?)

:o)


das foto ist ein ruckeliger schnappschuss  aus dem fahrenden zug hinaus in köln.
könnt ihr sehen, was sich da mitten ins bild geschlichen hat?

und genau das alles zusammen macht mich gerade richtig glücklich.


denn:
..das grosse glück liegt in den kleinen dingen...



material:
schriftzug "glück"

2 Kommentare:

  1. Dieses Riesenherz hängt da schon eine ganze Weile....also das in Köln auf der Brücke...

    Ganz zauberhaft dieses LO...kann mein Hintergrund bei LOs bitte auch einfach mal so "hinfallen"

    AntwortenLöschen
  2. ..wir können ja am Wochenende zusammen an spontanen Hinfalltechniken für Embellis arbeiten? <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.