#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 11. März 2018

glen

 letztens war ich zu einem wunderbaren konzert eingeladen.

glen hansard.
ich weiss nicht mehr so genau, wie oft ich ihn schon live erleben durfte
-
es war auf jeden fall jedes mal etwas besonderes und berührendes.

(keiner "arbeitet" so schöne locher in die gitarren wie er :))


 selbstveständlich habe ich die erinnerung an den abend mit ein paar fotos 
(zwei sind für meine verhältnisse ja schon ganz schön viel :))
auf einem layout festgehalten.


schwarz, weiss und neonpink.
geht prima, finde ich.



material:
stanze gitternetz

3 Kommentare:

  1. "schwarz, weiss und neonpink. geht prima, finde ich." --- Jaaaa - das geht sehr gut!
    Mit ♡lichen Grüßen von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wunderbares LO! Diese Stimmung, die du da rüber bringst und dann die Farbkombination - einfach der Hammer!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mercischön, Britta - ich bin vo der Farbe au immerno total begeischteret!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.