#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 15. Januar 2011

fertisch!

immerhin die 6 shirts, 
die ich baldmal für andere gestalten wollte und sollte hab ich geschafft :)

da die ladies keine genauen wünsche zur ausführung hatten, 
gibts hier auch nur den stapel zu sehen (überraschungseffekt und so...)

ohne zu viel zu verraten:
1 shirt wurde beblumt
1 shirt wurde am kragen mit st.galler spitze versehen
4 wurden bedruckt, 2 davon noch zusätzlich mit schleifen versehen
und nun schmeiss ich mich ins weekend-feeling!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.