#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 12. Januar 2011

gestern

hab ich versucht, meinen t-shirt-projekt-berg abzutragen..
ich möchte noch etwa 5 shirts bedrucken und mindestens 3 mit blümchen
(geklebte genähte. genau!)  versehen.
ich hab blümchen gemacht und die auch auf ein shirt genäht... 
beim aufnähen der blümen aufs shirt hab ich anscheinend gar nix gedacht... 
wer kann schon blumen AUF der schulter brauchen???
(man stelle sich vor, wie das ausschaut, wenn da n jäckchen drübergezogen wird...)
joa. darum das programm für heute morgen :
ich seziere mit der fadenschere an den blumen weiter :-)
möge etwas tragbares herauskommen!

2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt was daraus machs.
    Ich muss lachen wenn ich deine Posts lese, da ich ja genau weiss wer dahinter steckt;-).
    Ich finde es toll das nun jemanden aus der Bloggerwel pers. kenne.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tschagga!!! Blümchen auf der Schulter kommen vielleicht bald in Mode :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.