#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 16. Mai 2018

Embossingsfolderspielereien

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


gestern abend habe ich ein klein wenig 
mit den neuen embossingfoldern von alexandra renke gespielt.

-

ich mag es unheimlich gerne, 
wenn die erhöhten stellen vom embossen zusätzlich noch mit farbe versehen werden.

bisher habe ich mir bei diesen versuchen jedoch etwa 3/4 der papiere verschmiert
und diese technick entsprechend vernachlässigt...


idealerweise passen hier die schablonen aber perfekt zu den embossingfoldern
-
so kann man easy peasy embossen und durch die schablonen colorieren
:)

das funktioniert übrigens in beide richtungen wunderbar.


es funktioniert wunderbar, wenn man zuerst coloriert und danach embosst 
-
und genauso wunderbar, wenn man zuerst embosst und dann coloriert.


versetzt und mit stanzteilen versehen macht das ganze auch ziemlich viel spass :)
(nur weil man das deckungsgleich kann, muss man das ja nicht immer machen, nichtwahr?)


und 
-
zu guter letzt...
ganz schlicht coloriertes papier embosst.
ohne nachzucolorieren

dafür mit stanzteilen versehen 

:)