#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 31. Mai 2018

BlogHop Kreativprojekt4

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.


TADAAAA!

es ist soweit!

heute lüften wie den vorhang
und enthüllen das Kreativprojekt 04

es dreht sich alles ums thema 
KOCHEN



herzlich willkommen zu unserem blog hop dazu!



das projekt, was ich euch heute gerne zeigen mag,
ist ein kleiner küchenreminder für mich :)

in der hektik des alltags gehen bei mir die einfachsten und liebsten rezepte 
ganz oft schlicht im trubel unter.

deswegen habe ich sie mir in diesem büchlein festgehalten.

geschlossen wird das büchlein mit einer aufgehübschten banderole,
darunter versteckt sich auch nochmal das eine oder andere stanzteil :)




(schöne bücher binden überlasse ich übrigens sehr gerne denen, die es können!)

:)

für meine zwecke habe ich einfach die innenseiten rückseitig aneinandergeklebt.


die innenseiten habe ich alle nach demselben schema, mit unterschiedlichen motiven gestaltet:

auf der rechten seite mit distress oxide schabloniert, 
einen positiv/negativ- stempelabdruck und weisse tintenkleckse.

danach ist da jeweils nur noch der gestempelte titel 
und mein handschriftliches "rezept" dazugekommen.


auf der rechten seite habe ich ein stück designpapier 
mit etwas washi und einem stanzteil dekoriert.


mögt ihr gerne durchblättern?


dann los!


meine megaschnellsupereasytexmexpfanne:


omelett. 
so gut. 
aber im alltag so oft vergessen:


mein herzallerliebstes ragout:


meine supermealpreplasagne:


der inbegriff von sommer:


und..
weil das fast immer passt:




ich freue mich auf einen sommer
voller inspirationen rund um das thema kochen!

wenn ihr jetzt gerne mehr sehen mögt...

hier findet ihr alle anderen teilnehmenden blogs:

Anke R.
Andrea
Diana
Anett
Bella
Kerstin
Karin
Manuela
Anke K.
Alexandra
Elisabeth
Alexa
Silke
Gitti
Judith
Corinna

Steffi als Gastdesignerin

tschenny_k via Instagram

und:

alexandra-renke.com 
auf You Tube!

(da wird unter den ersten 100 Followern ein KreativboxAbo für 3 Monate verlost!)