#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 4. September 2018

herbstschätze

 Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

das monatsthema vom aRteam sind herbstschätze 
-
wie wunderbar, dass die neue kollektion und was aktuelle wetter hier gerade perfekt dazu passen!

-

für meinen beitrag habe ich euch nach langer zeit wiedereinmal ein mini aus tags gebaut.



für die basis habe ich eine grosse tag-die aus meinem bestand hervorgekramt 
und mit damit aus papierresten von der kochen-kollektion die tags gestanzt.

ansonsten habe ich folgendes material verwendet:

designpapier 'ahornblätter rapport'
washitape 'maple leaves'
motivstempel 'holunder kontur'

-

danach ist der seitenaufbau - wie fast immer bei meinen minis - ziemlich ähnlich gehalten...



zum anfangen ich habe auf sämtlichen tags von allen vier distress oxides farbe aufgetragen 
und mit dem holunderblütenkonturstempel abdrucke gemacht.

danach habe ich das washi auf papier geklebt und einzelteile ausgeschnitten oder ausgestanzt, 
genau dasselbe habe ich mit den designpapieren gemacht.

nachdem das 'mise en place' erledigt war, konnte ich das mini in einem schwung durchgestalten.

zum schluss noch ein loch mit der crop a dile gemacht, 
ein buchring durchgezogen und ein paar bändels drangebunden..

fertig ist ein kleiner herbstgruss in mini-form
:)

und nun - genug gelesen!

viel spass beim 'durchblättern'!



















lieben dank fürs anschauen