#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 1. September 2018

Willkommen Herbst

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

willkommen herbst!
mit einem grossen blog hop heissen wir nicht nur den herbst, 
sondern auch die neue herbstkollektion und vor allem
den zuwachs im team willkommen!
♥ 

zur übersicht hier einmal die auflistung für euch:

Silke sagt auch ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus dem Urlaub.


Wir begrüßen:

-

die neue herbstkollektion ist gerade rechtzeitig zu den ersten richtigen herbsttagen hier eingetroffen
 und hat mich direkt zu diesen zwei layouts mit viel strukturpaste, viel weniger farbe, 
als man meint und sehrsehr viel detailarbeit mit der schere animiert.


für das layout 'when autumn comes' habe ich mich einerseits von einem herbstfoto vom letzten jahr
 und andererseits von einem liedtext inspirieren lassen.


den hintergrund habe ich auf einem stück hauskollektion mit schablone, farbe und strukturpaste gestaltet,
danach habe ich aus den verschiedenen papieren mit ahornblättern und aus dem ahornwashi
einzelne blätter ausgeschnitten, 
die ich zum schluss mit leim und abstandsklebepads über das layout habe 'fallen' lassen.


-

das  layout 'wonderful' liegt farblich seeeehr weit ausserhalb meiner komfortzone.


auch hier habe ich den hintergrund auf hauskollektion mit einer schablone, strukturpaste und farbe gestaltet.
ganz still und heimlich haben sich auch ein paar zitronenblüten dazugesellt.


danach habe ich auch für dieses layout zu schere und cutter gegriffen um die orangenzweige auf dem layout anbringen zu können.


ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt auch inspiriert und vor allem ermutigt,
die wunderschönen papiere auch einmal mit einer schere zu bearbeiten 

weiter gehts jetzt hier bei corinna!