#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 13. September 2018

herbstschätze II


 Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
 ich kann mich gearde kaum an den wundervollen herbspapieren satt sehen und werkeln...

deswegen lege ich euch heute meinen zweiten herbstschatz vor :)

-

als ich das Papier mit den Orangenästen das erste mal in händen hielt 
war ich mir nicht so sicher, was ich damit wohl anstellen könnte.

ein paar der äste haben dann ihren weg auf eins der layouts aus meinem ersten 
herbstschätze-layouts geschafft.

was aber nun mit den resten vom papier?

einem gedankenspiel folgend
habe ich -ohne gross nachzudenken-
versucht, das herbstpapier mit meiner aktuellen 
vorliebe für regenbogenartiges zu verbinden...


ich habe meine aquarellfarben geschnappt und das papier mutig mit farbe versehen.
um das ganze etwas abzudämpfen, habe ich zum schluss immer eine schicht perlmutt drübergemalt.

danach habe ich die orangenäste ausgeschnitten, 
farblich passende distress oxides herausgesucht und mit dem zitronenblütenstempel 
eine zusätzliche, farblich abgestimmte, ebene auf dem layout geschaffen.


zum schluss brauchte ich die äste nur noch (zum teil mit abstandsklebepads versehen) aufzukleben, 
das foto, den titel, das journaling anzubringen und ein paar schwarze akzente zu setzen
-
fertig ist es, das gar nicht so herbstliche layout