#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 16. November 2019

A.B Studio & Lindy's Gang Autumn Hop

 Dieser Blogpost enthält Werbung.
 
 
Endlich ist der grosse Tag da,
an dem ich euch mein Projekt für den Herbst Blog Hop
von Lindy's Gang und A.B Studio zeigen kann!

Mein Video und die Hop-Reihenfolge dazu findet ihr
*hier*
auf meinem Youtubekanal.

Der Klick lohnt sich - könnt ihr auch was gewinnen!
(alles, was es dazu braucht wird im Videokommemtar erklärt!)


Die Möglichkeiten, wenn man die Farben von Lindy's mit den Schablonen von A.B Studio 
kombiniert sind scheinbar unzählbar...

Ich habe mich für die Gestaltung eines Malkartons entschieden und hatte riesig grossen Spass dabei, 
mal wieder "so richtig" mit viel Farben und Struktuspaste zu arbeiten.


Lindy's Produkte, die ich eingesetzt habe:
Starburst Spray in Glory of the Seas Gold
Embossing Powder in Midnight Teal

AB Stencils:

Anderes Material:



2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.