#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 23. November 2019

Eine Hand voll Sterne

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
 Habt ihr den aktuellen Newsletter aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke schon gesehen?

Sie füllt den Sale-Bereich gerade im Hui auf!

Unter Anderem sind da die Embossingpulver von Lindy's Gang zu finden..

Anlass genug für mich, 
euch eine mögliche Verwendung dafür zu zeigen!

Das Video dazu findet ihr
*hier*
auf meinem Youtube Kanal 



Ich habe für die Karte eine ganze Hand voll Sterne entweder uni oder zweifarbig embossed.

 Die Pulver verschmelzen wunderschön miteinander
-
Ich mag es besonders gerne, wenn sich eines der matteren Embossingpulver
mit einem der schimmerigen vermischt.
Das gibt wunderschöne Effekte, wie ihr sehen könnt.

Zudem habe ich entdeckt, dass man unser Vorweihnachtsthema
"Weihnachten für Dich"
ganz wunderbar aus zwei Stempelplatten zusammensetzen kann.

Volià!


 Ich habe folgende Embossingpulver verwendet:
Guten Tag Teal
Merry go Round Green
Lederhosen Laurel
Sassy Sapphire
Tilt a Wheel Teal
Desert Moon Turquoise
Merci Beaucoup Mint
Morning Glory Azure
Clearly Clear

Sonstige verwendete Produkte:
Die Bundle "Sternen Outline"
Clear Stamps "Weihnachtszauber"
Clear Stamps "oh du Fröhliche"
Pinzette
Schere
Versa Mark





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.