#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 7. Dezember 2017

changes

veränderungen.

mochte ich irgendwie lange nicht.

heute sehe ich sie als chancen,
denen neue wege und möglichkeiten innewohnen.


aus genau dieser haltung heraus habe ich mich nach langem abwägen dafür entschieden,
mein "dasein" als featured designer für danipeuss.de in seiner heutigen form zu beenden.

aus meiner bewerbung auf den design team call ende 2012 
sind fünf jahre frau pony für danipeuss.de geworden. verrückt!

(ich muss mich demnächst einmal durch die ganzen werke aus dieser zeit wühlen! )


fünf.
das ist eine hand voll.
und eine ungerade zahl.
somit eine gute zahl :)


in diesem sinne bleibt mir an dieser stelle vor allem eines zu sagen...

danke!
 für alles!

danke an jede einzelne von euch, 
die ihr mich in dieser ganzen zeit begleitet habt.

selbstverständlich werde ich meinen händen auch zukünftig 
immer mal wieder was mit farben zu tun geben und das mit euch teilen!

ich freue mich auf alles, 
was da noch kommt!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Pony - wow, fünf Jahre. Das ist eine lange Zeit und ja du hast Recht, Veränderungen sind immer auch eine Chance. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf all deine zukünftigen Werke und freue mich weiterhin hier vorbei zu schauen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich immer so, wenn ich gseh, dass du immerno 'bi mir' verbiiluegsch, Britta! ♥

      Löschen
  2. Veränderungen tun gut! Auch wenn sich das erst später bemerkbar macht. :* Auf gehts, die Abenteuer warten! (Den Spruch mit der Komfortzone spare ich mir... :D )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Pony
    ...manchmal muss man etwas Liebgewonnenem und Gewohnten Auf Wiedersehen sagen um wieder Platz für neues (vielleicht noch Unbekanntes) zu haben. ich gratuliere dir zu deinem Schritt und danke dir für die vielen schönen farbenfrohen Inspirationen in den letzten Jahren. ich hoffe doch sehr, dass du auch in Zukunft noch ab und zu mit Papier und Farbe werkelst und wir sehen dürfen, was du so machst und wohin dein Weg dich führt! Alles Liebe für dich! Irene

    AntwortenLöschen