#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 31. Dezember 2018

...glück...

  Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

...kann man immer gebrauchen :)



deswegen dachte ich mir, ich veschicke zum jahreswechsel glück in tüten

verwendetes material:

Clear Stamps Gourmet Tiere
(Alternativ geht auch die Die Schwein, die ist aktuell sogar reduziert :)) 
Magical Shaker Alpine Ice Rose
Embossingfolder Herzen
 
die cellotüten mit dem schnee-druck habe ich beim umorganisieren meines werkelzimmers gefunden.

-

das zusammenfügen dieser grüsse ging ganz schnell...

zu beginn habe ich eine hand voll schweine mit versa mark abgestempelt 
und dem weissen embossingpulver heiss embosst.



danach habe ich die schweine alle mit magical aquarelliert.

während die schweinchen zum trocknen ausliegen, 
habe ich das kraft papier auf die tütengrösse zurechtgeschnitten 
und mit dem herzchen-embossingfolder durch meine big shot gekurbelt. 

wo isch schon dabei war, 
habe ich aus einem schwarzen papierrest ein paar mal das wort "glück" mit ausgekurbelt.



nach dem alles gestanzt und geprägt war, waren auch die schweinchen schon bereit, ausgeschnitten zu werden.

danach gehts nur noch ums zusammenfügen:
das papier in die cellotüte, verschiedene glitzer rein, ein schwein rein und zukleben.
das glück ordentlich drauf befestigen - ich habe es festgetackert - und das wars schon.



wer mag, kann auch die grüsse auf das papier schreiben, bevor es in die cellotüte gesteckt wird.

ich habe - spasseshalber noch eine variante für rotgold-liebhaber und glitzer-hasser gemacht :)



kommt gut in ein wundervolles, gesundes und glückliches neues jahr!
 ♥