#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 1. Dezember 2018

days of joy im sinne der erfinderin :)

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

...bevor des schlussstrich unter die days of joy ganz gezogen ist...

natürlich habe ich neben meinen "geswatchten" days of joy auch eine version gebaut, 
die sicherlich näher an der eigentlichen idee der erfinderin ist :)


den prozess für die covergestaltung kannst du gerne hier im detail ansehen.



diesen ordner habe ich dann mit den papieren aus der days of joy kollektion,
den stickern, ein paar zusätzlichen schnippseln von meinem schreibtisch
und tüddelkram aus der kreativbox gefüllt.

ziemlich einfach, ziemlich rasch.

ich werde dieses album weiterschenken.

und wollte ganz bewusst jede seite als einladung,
sich kurz zeit zu nehmen und ein paar zeilen niederzuschreiben,
gestalten.

(so wie ich die schreiberin kenne, sogar eher auf der rückseite der papiere.
oder auf zusätzlichem papier, was sie in einen umschlag steckt, der auf die rückseiten geklebt wird...)







ich hoffe sehr, dass mir das gelungen ist.