#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 5. Dezember 2018

weihnachtswimpel


Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
  diese woche steht bei alexandra renke ganz im zeichen der clear stamps
UND
die kreativbox dezember 
ist so prall gefüllt mit erinnerungen an und möglichkeiten für die weihnachtspost,
die doch so langsam mal in angriff genommen werden wollte und sollte...

(und voller versprechen fürs neue jahr ♥)

-

deswegen dachte ich mir,
zeige ich euch
meine
(wirklich!) 
schnelle
und 
- wie ich finde- 
ganz hübsche
weihnachtsdekoration,
die 
1. nicht zuuuu kitschig ist
und
2. in einen der umschläge aus der KB passt



ich habe mir wimpel aus dem
roten mimipapier aus der KB 
und
cremefarbener hauskollektion
gestanzt
und
abwechselnd aufeinandergeklebt.

direkt im anschluss daran habe ich die wimpel
abwechslungsweise aneinandergenäht.

(das sieht hübsch aus und dient später zeitgleich als aufhängevorrichtung!)

 in einem nächsten schritt
habe ich die schneeflocken mit versa mark aufgestempelt 
und
mit super feinem embossingpulver embosst.


danach habe ich mir
die buchstaben ausgestanzt und aufgeklebt
und die schneeflocke geplottert und aufgeklebt.

die engelchen haben sich ganz zum schluss
nahezu von selbst dazugesellt...

verrückterweise mag' ich 
(ich alter grinch)
diese deko so gerne,
dass ich sie mir von aussen(!)
an die tür hängen werde


das eingesetzte material für euch zur übersicht:

kreativbox dezember