#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 18. Februar 2019

Bloom

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com und lindysgang.com zur Verfügung gestellt wurden.

natürlich "musste" ich mit den neuen Starburst Squirts von lindy's 
zu ihrem offiziellen release etwas werkeln!

ich habe sämtliche meiner squirts mit wasser angelöst
und mich mit einer kleinen auswahl davon auf einer malpappe ausgetobt.

die eingesetzten farben auf diesem projekt heissen:
loonie toonie teal, emerald, eh?! und poutine gold.



auf die malpappe habe ich zuallererst die leichtstruktuspaste von schmincke durch den "kirschblüten rapport" stencil aufgetragen.

danach habe ich mich mit den squirts ausgetobt und das gut durchtrocknen lassen.

für ein zusätzliches highlight habe ich das tacky when dry gel medium von tcw durch den stencil "herzform rapport" gestrichen, gut durchtrocknen lassen und mit folie versehen.


danach habe ich eigentlich nur noch dekoriert:
eukalyptuszweige aus dem designpapier "eukalyptus hexagon" ausggeschnitten,
einen titel mit den neuen "serifen alphabet" dies gestaltet,
eine tassel aus "mustard" farbenem ito-garn gewickelt
und ein bisschen pailettenzauber auf das ganze geworfen :)


lieben dank fürs anschaun!

<3