#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 6. Februar 2019

herzig

  Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.
 ganz dem aR-team monatsthema "herzig" entsprechend,
 habe ich heute ein ebensolches layout für euch:

da ich wusste, dass ich die herzen colorieren möchte, 
habe ich damit angefangen, 
die grau/weissen herzen aus dem Designpapier "Herzen Liebe" auszuschneiden.


da es einen kleinen regebbogen geben sollte, war auch von anfang an klar, 
dass es sieben herzen sein sollen. für jede farbe des regenbogens eine.


danach habe ich mir einen Distress Oxides-Regenbogen zusammengestellt.
dieses mal mit:
Wilted Violet


die herzen habe ich der einfachheit halber noch vor dem finalen ausschneiden coloriert.

die übrige farbe habe ich übrigens direkt auf ein daneben liegendes stück hauskollektion gemalt,
so habe ich nichts verschwendet und einen wunderbaren "ton in ton" hintergrund für mein layout.


noch eine kurze kontrolle, ob das mit den farben und der anordnung so passt...


..und schon musste das layout nur noch zusammengefügt werden.