#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 20. Februar 2019

Heimat

Dieser Blogpost enthält Werbung für Produkte, die mir von alexandra-renke.com zur Verfügung gestellt wurden.

...aktuell habe ich ja eine vorliebe für layouts im farbverlauf.

da kamen mir die neuen häuserpapiere aus der erlebniswelt gerade recht


ich habe ein paar distress oxides herausgesucht, 
die zu meinem foto passen und habe damit sowohl den hintergrund 
als auch jeweilen ein paar der häuser coloriert.

die colorierten häuser ausgeschnitten 
und flugs noch ein paar häuser dazugestanzt und alles hübsch arrangiert.


die neuen buchstaben dies haben mir sogar die lange suche 
nach den passenden klebebuchstaben erspart 
ich habe sie mir schlicht selbst aus einem kreativboxpapier ausgestanzt.
:)

 
lieben dank fürs vorbeischauen!

Material:

Papiere:

Dies:

Distress Oxides:
Hickory Smoke