#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 1. Februar 2019

Lindy's Stamp Gang Color Challenge Februar 2019



Dieser Blogpost enthält Werbung.


neuer Monat - neue Color Challenge bei Lindy's Stamp Gang!
Alle Informationen zur Color Challenge findest du übrigens *hier*
und den Beitrag mit den Designteamwerken findest du am Monatsersten auf dem Blog von  Lindy's.
 - 

Die Lindy's Stamp Gang Farbchallenge für Februar 2019 sieht folgendermassen aus:

Bild könnte enthalten: Blume und Text

Ich habe für mein Projekt (vor allem) folgende Farben verwendet:

Lindy's Magical in Shabby Turbine Teal
Lindy's Embossing Powder  Angel Wings Peacock
Lindy's Starburst in Tea Pot Purple
Lindy's Starburst in Tainted Love Teal
 Lindy's Flat Fabio in Merci Beaucoup Mint


Ergänzend habe ich verwendet:
Leichtstrukturpaste von Schmincke
Klebebuchstaben von We R Memory Keepers
Rub ons von Studio Calico und Tim Holtz
Schablonen von The Crafters Workshop


Die Leinwand habe ich auf Wunsch einer lieben Freundin gestaltet -
sengångare heisst auf schwedisch "Faultier"
(und das ist - so unter uns gesagt, schon ewig ihr Spirit Animal ♥)


Demnächst zeige ich euch hier ein Step by Step Tutorial,
wie die Leinwand entstanden ist.

Also haltet die Augen offen!